Zum Download
ilch Version 2
  •   Sonntag 23 Dezember 2007

Umzug

die Seite ist mal wieder umgezogen. Bitte Probleme im Forum melden.
Ansonsten wünsch ich euch schöne Weihnachten lächeln (G)

« zurück

Kommentare (13)

viktor

sehr nice ... freue auch schon auf den Ilch 2 ...


manuel

downloads sollten wieder gehen. fehler bitte im forum berichten. danke lächeln


legende_023

maaaaaa kann nichts downloaden
hoffentlich wird das bald gehen
schöne feiertage an alle


manuel

ändern wird sich gar nichts, hoffentlich zumindest... die news ist nur eine notiz fals etwas noch nicht so richtig funktioniert zwinker, das dann niemand verwirrt ist sondern weiss woran es liegen könnte...


manuel

ich hab das geschrieben, und just im augenblick hat denic offenbar den antrag auf änderung des dns servers anerkannt. so zwischen 0 und 8 uhr ging ilch nämlich nicht zunge


pgdw12

wer schreibt das eig.?


ThE rEaL dEaL

jo, hab mich au schon gewundert, warum ilch nich erreichbar war ^^


Son!c

deswegen konnte ich grad also nich auf die seite ^^


renamed

Umgezogen halt! Es hat sich nichts verändert


pgdw12

Was hat sich denn verändert?


hitman047

Wo ist Ilch nun gehostet?


ZSKing

Versteh ich nicht.. Hat es für uns Auswirkungen? Oder hat sich serverintern nur was geändert?

Dir auch Frohes Fest!


Devil

Danke euch auch. ^^


« zurück