Zum Download
ilch Version 2
  •   Samstag 6 Januar 2007

update D für 1.1

Update Datei mit genauem Änderungslog:
www.ilch.de/downloads-show-765.html

Neue Version 1.1 D:
www.ilch.de/downloads-show-389.html

ein dank an alle Betatester!

Schönes Wochenende Bier

« zurück

Kommentare (18)

sharilogan

wirklich sehr gute arbeit von euch. man kann euch nur an die schulter klopfen ;-), würde gern mitmachen bei euch aber leider habe ich kp von php^^ 8ball-pool.io aber kann logos machen und habe schon paar designs ^^


Klosterwurm

so bei mir leuft 1.1D super eins A .... nur viele module müssen ausgebessert werden :-) sonst bin ich super zufrieden wie immer.


Moroheuz

Also ich habe wieder die C Variante genommen... hatten auch viele Fehler :-( Na gut ist nicht mehr alles "Original" viele Addons drin... Aber für das, das wenige leute an diesem Script schreiben (einer ??) ist es eines der besten und einfachsten....


Locutus

liegt an deiner .de.vu domain! versuchs mal mit der normalen adresse. (also nicht mit .de.vu)


Patejoker

Weiß ja auch net aber bei mr wird die Seite nicht angezeigt wenn cih Sie mit dem IÉ7 aufrufen will !! Seite kommt zwar aber werde immer ausgelogt traurig


michaelk

neuer user will sich registrieren ! seite kaputt oben rote nachricht !


Locutus

Update und Vollversion sind nicht gleich!
Im Update fehlt z.b. das neue Selfpage/box Modul im Adminbereich. In der Vollversion is es drin!


sCoRpIoN

naja ein weiteres update wird nicht allzu lange auf sich warten lassen; wir suchen im moment fieberhaft nach sicherheitslücken um das script noch sicherer und stabiler zu machen;


F.3.A.R.

Seit update auf Version d, ungenaue Onlineanzeige der Member, sprich jemand ist online und wird als GAst angezeigt.


XCS-Clan

saubers update, aber ich finde es fehlt noch z.b das bei den news dran steht wer sie geschrieben hat.


Thousandhands

ai... da waren wir beta tester wohl noch zu ungenau >.


michaelk

IE7 unterstützung noch nicht mit dabei ?


scrappy

Danach gehe aber die Farbcodes im Admin News schrieben nemme oder ist da ein andere Fehler?


Zh0kZ

Ich Update nicht mehr, bin mit 1.1 C zufrieden zwinker


Burnix

Klasse, gefällt mir!


boehserdavid

Warning: file() [function.file]: Unable to access update_11c_zu_11d.sql in /srv/www/httpd/phost/b/de/pytalhost/baduncles/web/update_11c_zu_11d.php on line 9

Warning: file(update_11c_zu_11d.sql) [function.file]: failed to open stream: No such fil


Nexilis

Ja, aber die ganzen Rechtschreibfehler sind immer noch drin!
Die de.php sowie einige andere .php hatten
auch bei der neuen Version wieder ne Überarbeitung nötig.

Ich sag nur:
Umbennen, Moderators, Einträe etc. zwinker


Moniwoll

Geile Version


« zurück