Zum Download
ilch Version 2
  •   Donnerstag 7 Dezember 2006

Game over - Spiel ohne Grenzen

Ich könnte mir vorstellen die folgende Sendung heute (7. Dezember) um 22:25 auf Arte könnte für den einen oder anderen ganz interessant sein.

Um was geht es?:
www.arte.tv/de/suche/741112.html

Wer um die Uhrzeit gerade lieber spielen will zwinker oder sonst keine Zeit hat kann sich das ganze ja auch aufnehmen (online!) und dann runter laden und anschauen:
www.onlinetvrecorder.com/

Wann: Donnerstag 7. Dezember 22:25
Wo: Sender Arte

« zurück

Kommentare (3)

manuel

die Datei hat ca. 300 MB ... die Doku war aber echt interessant. Für 300 MB brauch ich aber nen Tag also vielleicht hat ja jemand anders erbarmen.


NickName

hat es einer aufgenommen??? würd mir das auch gern mal reinziehen


Thousandhands

thx 4 info, werds mir reinziehn


« zurück