Zum Download
ilch Version 2
  •   Dienstag 19 September 2006

User Upload

Hallo,

Yes schön das so viele Designs und Module hochladen. Bitte haltet euch aber ganz streng an die Vorlage jeweils im Modules und Designs Ordner zu finden. Wer sich ab jetzt nicht genau daran hält dessen Upload geht wieder zurück und muss erneut hochgeladen werden.

Nehmt euch auch Zeit für die Readme, nicht jeder weiss gleich was mit welche Datei zu machen ist. Eine kurze genaue Anleitung was mit welchem Ordner zu tun ist, ist ab jetzt auch pflicht so wie in der Vorlage ja auch erklärt.

Bitte keine nonsens Module uploaden zwinker Damit sind Module gemeint die zwar ganz lustig sind aber nicht wirklich einen Mehrwert bieten, wie z.B. die Anpassung der Newsbox oder Shoutbox etc. Diese Module werden ab jetzt mit entsprechender PN zurück gegeben.

Ansonsten möchte ich einfach danke sagen an alle die immer so fleissig uploaden! Ohne diese wäre ilch.de heute sicher nicht so cool und angesagt lachen

Danke nochmals an alle fleissigen Uploader!! lächeln

Design Vorlage
Modul Vorlage

« zurück

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden

« zurück