Zum Download
ilch Version 2
  •   Montag 1 Mai 2006

update B für 1.1

Das erste Update ist erschienen:

www.ilch.de/downloads-show-450.html

Änderungen:
Usergallery, jetzt auch mit IE benutzbar.
Lastwars, man kommt auf die 2. Seite zwinker
Downloads, Kategerien sortiert + externe Downloads.
News, bbcode wird richtig behandelt.
Avatar, upload jetzt auch mit IE.
Kalender, Geburtstage werden angezeigt.
... genauere Änderungen im Download

Das Selfpage Problem mit dem iframes muss warten. Es wird um ca. 2 Wochen verschoben. Dann nehme ich mich diesem Problem an.

« zurück

Kommentare (2)

manuel

ja shoutbox arciv nochmal die updateladen. und include/contents/shoutbox.php ersetzten. war noch ein fahler drin. wg. ftp links mit @ schau ich mir an. mit : müsste gehen. weitere diskusion bitte im forum.


Fleischlego

Jo Super Sache! BTW: ftp Links die ein @ oder : enthalten gehen leider immer noch nicht und im Shoutboxarchiv sind die Einträge verschwunden... lol?


« zurück