Zum Download
ilch Version 2
  •   Mittwoch 12 April 2006

ilchClan 1.1 beta C

zum Download

wieder testen es wurde einiges Verbessert. Hoffentlich alles oder das meiste aus dem Forum wurde umgesetzt. Ich hoffe dies ist die letzte Beta. Es hat sich zur beta B nocheinmal etwas an der Datenbank getan. Die Tabelle "menu" müsste neu angelegt werden. Sonst sollte es keine Probleme mit der alten beta B Datenbank geben.

Danke nochmals an alle für das viele testen, ich glaube wir sind auf einem sehr guten Weg, auch wenn viele verständlicher Weise langsam ungedultig werden. Das Script hat eine lange Testphase was hoffentlich dazu führt das nicht so viele Fehler in der Finalen Version sind lächeln.

« zurück

Kommentare (1)

Cryp.Cee

Lasst euch nicht stressen, ihr (oder du, manuel) habt eine großartige Leistung vollbracht. Das Ilch ist für Profis sowie den Laien sehr gut zu nutzen, leicht verständlich und einfach nur klasse. Großes Lob von mir. Macht weiter so...


« zurück