Zum Download
ilch Version 2
  •   Donnerstag 5 Januar 2006

ilchClan 1.1 alpha B

ein neue test-Version ist raus. Die meisten Anregungen und Fehlermeldungen im Forum wurden verbessert und es gibt eine Datenbankupdate-Funktion von Version 1.0.5 auf 1.1
Bitte testet diese Version und auch das Update (1.0.5 auf 1.1), damit alles noch besser werden kann. Diese Version allerdings noch nicht auf aktiven Seiten verwenden. (es ist eine alpha).


« zurück

Kommentare (4)

CSterminator

diese sachen im forum schreiben...


Flo||91

Ja syr. wenn Dir das nichts hilft. Hab aber mein Prob. Im Forum "luftgemacht" ;-)


manuel

ich würde mich da über konkrete kritik euch freuen. so ein wischi waschi aussage bringt mir gar nichts. welche funktionen missfallen dir. was genau stört dich usw. aber bitte im forum!


Flo||91

Also, es is mir klar das ich jetzt wahrscheinlich viel hass auf mich ziehe, aber ich find das neue Script stellenweise nicht so gut; Der Neue Admin bereich ist finde ich trotz der coolen Dropdownfelder, viel umständlicher zu bedienen als der alte. Ic


« zurück