Zum Download
ilch Version 2
  •   Montag 7 November 2005

Topliste freigeschaltet

ich habe gerade eine [url=topliste.html]Topliste[/url] freigeschaltet wo sich mal prinzipell alle Seiten eintragen können. Allerdings dürfen nur registrierte User eine Seite in die Topliste eintragen. Ich würde mich freuen wenn sich viele Seite anmelden lachen... Holt euch die Klicks sie gehören euch! zunge


« zurück

Kommentare (7)

Thorsten2004

zahlt die Topliste nur eine woche ?


sFinger

bei meiner kommt immer "
Deine Stimme wurde nicht gezählt!"
warum???


Schakal76

schade wir waren aufn ersten platz.... und es kann keiner mehr voten von denen die schon gevotet hatten traurig


Gast

weil das fuer neue seiten sonst total scheisse ist??


Jaegamaista

Wieso wurde die Liste aktualisiert?


manuel

einfach auf den link Topliste hier in den news oder hier rechts unter Home klicken zwinker...!!


BibeR

und wo finde ich die


« zurück