ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » 1.0.4 Farben

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Die Randleiste ist nur im Adminbereich farbig.
    Und könnte man nicht auf noch doe farben für die Eingabeboxen und felder farbig machen? Die Radio Buttons beim Vote sind auch noch weiß.


    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Kümmer dich mal um das Editieren im Forum solangsam ist es mir peinlich immer doppelt posten zu müssen.

    Und bei den Farben fehlt mir nich Grau und Braun und ja ich weiß das man eigene farben eintragen kann.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    joa ich bin einfach kein farb experte deshalb ist das design vom clanscript ziemlich fürn ar***

    kann man nicht so viel dran machen bis sich jemand darum kümmert der es halt besser drauf hat als ich *g*... wegen editieren werde ich heute mal erledigen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja nur in der alten version konnte man eingabe boxen usw. auch farbig machen in 1.0.4 geht das nicht zumindest nicht im Admin menü.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten