ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » 1.0.4 Style

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Wenn man deine Farbtabelle öffnet sieht man nicht alles, wenn du aber die höhe auf 250 stellst geht es statt auf 200.

    Bei den Schriftarten könnte man eine Auswahlliste der Gänigsten Schriften machen, z.B. Verdana, Arial usw.

    Wenn ich über so einen Button fahre womit sich die Farbtabelle öffnet verschiebt sich alles warscheinlich weil der Standart rahme 1 px groß ist und der hover 2 px. Das sieht etwas komisch mehr aber auch nicht.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Sorry für Doppelpost aber Editieren geht nicht.

    Es sollte eine vorschau funktion geben damit man auch weiß wie es wirklich aussieht.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja das mit dem pixel rahmen stimmt ... aber werd ich wohl nicht ändern. wegen fenster öffnen werd ich noch ändern und das mit der farbe ... mhhm ist so ne sache generell ne gute idee aber was ist wenn jetzt jemand eine farbe eintragen will die nicht ind er standart liste ist?...

    vorschau funktion denk ich mal naja ne das kann man kurz speichern anschauen und dann wieder ändern +g+...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beitrge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Schriftarten und nicht farben im Auswahlmenü. So wie bei deinen Internen oder Externen links?

    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten