ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Einlogg prob

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    [v0rt3x] Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi all!
    ich will mich einloggen, aba da ich das PW als admin 5 ma falsch eingegeben hab, hat mich der admin gelöscht und hab mich wieda neu angemdelt, und kann mich jez aba net anmelden, da steht, soll später wieda komm.
    kenn den admin, hat gesagt, das wir das so machen, wegen löschen, was tunm??!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    einmal den browser zu machen langt eigentlich wenn nicht dann einfach mal alle internet dateien löschen also cookies, daten ect browser zu machen wieder auf machen nochmal alles löschen und dann nochmal auf die seite gehen... mit welchem browser bist du denn unterwegs?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    test Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo genau

    // editieren ist wieder möglich.


    Zuletzt geändert von 7 am 28.08.2004 - 16:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten