ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Design anpassen....wer und wieviel?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SKULLBOX Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also unser neues Design ist bald fertig und ich wollte mal fragen ob jemand lust hat es an Ilch anzupassen. Wenn ja wieviel würde das dann ca. kosten?

    Hier der Style: skullbox.sk.funpic.de/Style.jpg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich glaube nicht das du einen findest der die copy von Zurro für dich anpassen wird... sorry aber was anderes ist das für mich nicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Dachte ich mir auch, war mir aber nicht sicher !
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SKULLBOX Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Omg wo ist ne Copy?
    Nur der banner und den darf ich benutzen weil Fanguro mir das erlaubt hat.


    Zuletzt modifiziert von SKULLBOX am 18.03.2006 - 22:50:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sorry wen ich so direkt bin aber guck dir doch mal beide links genau an.. is ne billlige copy mehr nicht

    skullbox.sk.funpic.de/Style.jpg
    skullbox.sk.funpic.de/ilch/


    PS: nimm das design jetzt nicht von der hp sonst muß ich bei zurro suchen gehen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SKULLBOX Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok sag mir mal genau was...bin sehr gespannt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Wenn dann der Header aber wenn er die erlaubniss hat finde ich das ok!
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SKULLBOX Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja ich find das jetzt echt kacke von euch das ihr nur wegen dem header gleich sagt das das ne billige Copy ist. In dem Style steckt viel arbeit und der ist vielleicht vom Layout ein bisschen von anderen Seite abgeguckt aber die Grafiken (bis auf den banner) sind alle selber gemacht und kein bisschen von Zurro geklaut.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich finde, abgesehen vom header, sieht das design nicht 100% so aus wie das von Zurro... um gottes willen ich glaube dir, und ich denke auch jeder andere hier wird dir nicht wiedersprechen, das du die pics selber gemacht hast.

    aber wieso sieht das design fast genau so aus wie das von Zurro?? wen du sagst du hast ein eigenes design gemacht sollte dieses, finde ich auch so aussehen als sei es ein design und nicht das selbe wie sein.

    versteh mich nicht falsch, jeder von uns hat klein angefangen in sachen GFX und ich sage auch nicht das ich ein pro GFX´ler bin nur mit den Haeder kannst du ein weitaus besseres design machen als ein design was fast genu so aussieht wie ein anderes, wobei der header ja auch der "originale" von dem anderen ist ,wen du ihn benutzen darfst is das ok.. versteh mich da bitte nicht falsch das is nicht meine sachen dias habt ihr unter euch geklärt.

    sorry aber für mich ist das einfach nur eine copy und nichts anderes..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    SKULLBOX Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OK wenn du meinst. Hier werde ich dann wohl keine Hilfe mehr bekommen also Closed den beitrag.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    @ chrissi

    Ich verstehe nicht was du hast ?
    Das design sieht ganicht aus wie das von zerro. Er hat andere grafiken das mit dem header ist geklärt! Er hat nur die selbe anordnung im menü und die boxen! Aber ich denke da gibt es dutzende seiten die haben fast den selben aufbau!

    Oder meinst du weil er einen farbverlauf im menü hat der von der farbgebung aussieht wie das von zurro ?

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    der erste eindruck war schon..
    "Design by Zurro"
    ^^der eindruck!

    und alle die Zurro kennen sagen sich momdas design kenne ich doch woher.. hast du selber auch gesagt.

    ich finde das desin ist dem von zurro einfach zu ähnlich.. ich mir is das egal hab nur meine meinung sagen wolllen und keine reisen discusion entfachen wollen sry

    wie sagt man so schön?
    Der erste Eindruck ist das was zählt.

    und meinen habe ich mitgeteil.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten