ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » TS Viewer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    UdoHai Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    102
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich weiß ich weiß! Es gibt ne Suchfunktion, die ahb ich auch genutzt, aber nichts passendes gefunden. Ich hab mal vor langer Zeit sowas in meine Page eingebaut aber ich weiß nicht mehr genau wie! Also ich will nicht den Viewer sondern ne selbst erstellte htm, die eingefügt wird.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    nxp Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was meinst du genau???
    du willst eine htm page die du selber (z.B mit FrontPage, Dreamwaver.... ) gemacht hast in deiner webseite einfügen???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    www.allstats.de --> gehen und TS Viewer script suchen --> Code kopieren
    www.deineSeite.de.vu --> einloggen und adminbereich öffnen --> selfbox/page öffnen

    Editor aufnormalBBcode umstellen --> Code von www.allstats.de einfügen --> IP und Ports anpassen --> Seitenname festlegen --> speichern

    Navigation aufrufen --> einfügen

    Alles klar soweit?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten