ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Suchfunktion für Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Funjoy Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    87
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Habe eine neue Suchfunktion für das Forum Programmiert und würde diese gerne als Modul veröffentlichen. Wie geht das???

    Bei der alten Suchfunktion vom Clan Script 1.0.5 H ist ja das Suchformular nicht mit im Design intregriert sondern extra, dass habe ich mal gefixt, und ist nun im Design das Formualr. Zusätzlich habe ich eine Funktion hinzugefügt wo die Suche unter 5 (Kan geändert werden jedoch nur in der PHP Datei) Zeichen ignoriert wird und Wörter mit Artikel davor werden rausgeschnitten so das die Suchabfrage die DB nicht so beantsprucht. Die Wörter die aus dem Suchstring rausgeschnitten werden können, können auch selber definiert werden jedoch nur in der PHP Datei.

    Eine Demo findet ihr auf www.jag-germany.com

    MfG Funjoy


    Zuletzt modifiziert von Funjoy am 15.03.2006 - 17:29:41
    Hallo fremder du Freund oder Feind? :]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hochladen ? Einfach unter Downloads ganz unten alles ausfüllen und einen Freundlichen Admin/Mod nerven das er es dir freischaltet ^^ Alternativ kannst du ja auch warte.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Funjoy Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    87
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aha Danke lächeln

    So ich soll jetzt eine Mod oder Admin Streßen, na dann SLJ schalteest du mein DL frei ^^

    MfG Funjoy
    Hallo fremder du Freund oder Feind? :]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja mach ich muss nur kurz meine Mutter in die Kirche Fahren sie hat sich den Fuß verstaucht har^^

    Edit:Ist freigegeben.


    Zuletzt modifiziert von SLJ am 15.03.2006 - 19:29:01
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten