ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » 1.0.4 Teams

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beitrge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mir ist eben gerade wieder etwas aufgefallen. Da das Forum wieder umgestellt wurde und ich keinen Beta Tester bereich finden konnte, schrieb ich einfach mla hier rein was ich entdeckt habe.

    So, ich habe ein team erstellt und 2 member geaddet. jetzt gibt es folgendes problem. Wenn man eingeloggt ist und sich die memberliste anguckt, ist soweit alles normal. Das sieht man auf diesem bild: Eingeloggt

    Doch wenn man ausgeloggt ist, also nur als gast die Memberliste betrachtet, sieht das ganze dann so aus: Ausgeloggt/Gast

    Neben jedem member steht dann ein kleines "edit" in dem man als gast die zusatzfelder adden kann. Das sieht man auf folgendem Bild: Feld Bezeichnung

    Das was der gast dann dort eingibt wird dann auch übernommen und in den memberdaten unter "mehr" angezeigt. Doch das ist ja eigentlich nur aufgabe des Team Leaders und sollte nur über "Team Administrieren" sichtbar und einstellbar sein. Anscheinend ist hier noch was Falsch gelaufen. Ihc hoffe ich konnte es deutlich erklären und es wird bald gefixed. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    seehr merkwürdig.
    1. richtige themen wahl ein beta tester forum gibts nicht mehr ...

    2. hab ich eine fragen, ganz offensichtlich ist da nen fehler der soll auch so net sein:

    1. frage
    bist du GT-Killer admin?

    2. frage
    ist der user GT-Killer im Team mit deiner user id eingetragen. also hast du bei team member hinzufügen "GT-Killer" und dann auf "zuweisen" geklickt?

    wenn frage 1 und 2 mit ja beantwortet wird ist das alles extrem merkwürdig. weil!
    du solltest in bild 1 ein edit vor GT-Killer sehen und ein Team administrieren weil GT-Killer vermutlich auch Leader ist und du admin bist. der gast wiederrum sollte natürlich nichts sehen und auch nichts ändern können!

    Ich hab in der neuen Version rein gemacht das jeder User seine Infos auch inzufügen kann. So muss das nicht immer der Admin oder Team Leader machen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beitrge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also:
    1. ja, ich bin admin
    2. ja, das habe ich auhc gemacht.

    Also es ist so. Auf der Page sind gerade 2 user registriert. das bin ich (GT-Killer). Direkt bei Installation Registriert. Und der element. er hat sihc selber registriert und ich habe dann uns beide in das Team gesteckt über zuweisen. Und wir beide können das edit nur sehen wenn wir nihct eingeloggt sind. Und wenn wir eingeloggt sind, können wir beide es nicht sehen. ich bin Leader vom Team und Admin von der ganzen Page. element ist member auf der Page und nur Team Member im team.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beitrge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist das eigentlich nur bei mir so, oder hat ein anderer beta Tester auch das Problem?

    @ ilch: gibt es da jetzt was was ich machen kann, oder muss ich warten bis du das irgendwie fixed? Ich kann nämlich miene Page net Online Stellen solange wie des noch solche Bugs hat. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Grnder
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beitrge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja da wirst wohl warten müssen, im mom hab ich echt keine zeit ich machs aber dann am wochenende sicherlich also morgen, samstag oder osntag
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beitrge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, das hört sich doch nice an. Wochenende reicht mir voll kommen. Du tust ja schon genug für uns alle und auch für mich. zwinker ^^

    Wäre nice wenn du mal am WE kuz im MSN On wärst. hab da ncoh eine kleine frage. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten