ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler auf der index.php

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    oORayManOo Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hy @ all

    ich habe heute versucht vom design die Breite zu ändern und und header.jpg in die mitte zu setzen was mir so erst mal auch gelungen ist, jedoch funktionierten nach dem upload der index.php die ganzen verlinkungen nicht mehr.

    Bin mittlerweile so schlau geworden das ich die einstellungen hätte besser in der index.html des designs ändern sollen.

    Meine Erkenntnis: Aus Fehlern lernt mann und wer lesen kann ist klar im Vorteil lächeln

    Gibt es noch eine möglichkeit die index.php wieder zu retten, bzw ins admin menü reinzukommen denn einloggen kann ich mich auch nicht mehr. Habe es auch schon probiert mit externer Link aber da lande ich automatisch wieder auf der index.php

    Clan sucht noch dringend Member externer Link

    oORayManOo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    neu uploaden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    oORayManOo Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hy

    das ganze ilch-script oder nur die index.php vom script

    wenn nur die index.php kann man diese hier irgendwo einzeln bekommen, da ich auf arbeit bin habe ich nicht das ganze script hier. Desweiteren ist das hier ein linux rechner und ich wüsste dann nicht wie ich die zip datei entpacke um dan die index.php zu gelangen


    Zuletzt modifiziert von oORayManOo am 07.03.2006 - 20:57:35

    Clan sucht noch dringend Member externer Link

    oORayManOo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    1. index.php neu hochladen
    2. auf der index.php einloggen
    3. in den adminbereich wechseln.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    oORayManOo Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hy manuel

    danke für deine Hilfe

    ZitatZitat geschrieben von manuel

    1. index.php neu hochladen
    2. auf der index.php einloggen
    3. in den adminbereich wechseln.


    Seite geht wieder *freu*

    BIG THX

    MfG

    oORayManOo

    Clan sucht noch dringend Member externer Link

    oORayManOo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten