ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Udpdate von 1.0.5 auf 1.05 G

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Chill Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beitrge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich wollte nur kurz fragen, ob das Update mit einem Überschreiben der alten Dateien getan ist oder ob es eventuell Änderungen an der DB-Strkutur gab.
    Muß man die install.php wirklich, wie in der readme beschrieben, ausführen? Nicht dass auf einmal die ganzen Homepageinhalte weg sind zwinker.

    LG
    CHill
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beitrge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei diesem Update reicht es, nur die Dateien zu überschreiben. An der DB-Struktur hat sich nichts geändert.

    Es empfiehlt sich allerdings immer, besonders aber vor Updates, ein Backup der Seite (Dateien und DB) zu machen. lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten