ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Lesekennzeichnung bei PM's

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Marvin gelschter User
    Moin Ilch,

    bei den PM's wird derzeit jede PM als ungelesen angezeigt, die seit dem letzten Login erstellt wurde.
    Melde ich mich im Forum an und ab, ohne die PM-s zu "bemerken", so verliere ich den Hinweis auf die neuen Nachrichten.
    Spricht aus Deiner Sicht etwas dagegen das Feld V5 in der Tabelle *_allg mit X zu füllen, wenn eine Nachricht gelesen wird (/include/incs/forum/pm/show_message.php), solange die Abfragen auf neue Messages in /include/incs/forum/pm/show.php bzw. /include/boxen/login.php entsprechend angepasst sind?

    Viele Grüße
    Marvin

    PS.: Bei "interesse" maile ich Dir die Änderungen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelschter User
    ja also die sollen erst als "nicht mehr neu" gelten wenn der user auch wirklich auf den link zum ansehen der nachricht geklickt hat?

    das kann ich kurz einbauen, auch die privaten nachrichten haben bereits eine eigene tabelle erhalten. damit das in zukunft nicht immer so unübersichtlich ist alles in einer tabelle. lcheln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Marvin gelschter User
    Genau so...
    habe das halt mal bestehend auf Deinem 1.03 bei uns (www.muppetfunclan.de) eingebaut und wollte nachfragen ob Du interesse andem Mod hast zwinker
    Wenn Du selber noch an einer Ausgliederung der PMs aus der großen allg. Tabelle arbeitest finde ich das natürlich noch besser lcheln

    Viele Grüße
    Marvin
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelschter User
    ja genau die pms sind schon drausen, werde dann nur noch deine anregung mit einfliesen lassen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten