ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » TeamSpeakViewer 2.0(Standalone) für ilch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    mprambo2 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich weiss das es andere TS viewer gibt,
    aber keinen richtigen wie der hier: www.php-gfx.net/include.php?path=content/download.php&contentid=235

    kann das einer mal für ilch umcoden,
    so das wenn ich auf meine Ilch Seite mich einloge und so meinen nickname in ts dann auch habe?

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was gibts dafür?
    Probleme mit dem installieren?
    www.ilch.de/doku-install105.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    mprambo2 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sprichst du um geld ?

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    was glaubst du ist das hier?
    www.ilch.de/downloads-show-138.html

    schön er hat nicht den schnickschnack den der andere da hat, aber dieser ist schon an das ilchscript angepaßt und in der Anleitung steht auch wo man ne Standalone davon her bekommt.
    Es ist auch eine Join button funktion drin.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    600
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    @s_down sag mal nur weil du mitmehr oder weniger spawm 261 beiträge hier geleistet hast kannste hier geld verdienen .... was ne unverschämtheit von dir ..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mir gehts nicht drum, dass ich Geld verdiene nur sehe ich nicht ein, dass einer seine Zeit investieren soll ine ein Modul, das schon in anderer Form vorhanden ist.
    Probleme mit dem installieren?
    www.ilch.de/doku-install105.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    mprambo2 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sorry mhhh hab es nicht bei geschrieben, ich wollte sowas haben für ilch das ich eine Box hab, wie bei phpkit und das wenn sich einer bei die ilch seite einlogt und wenn er dann auf die TSViewer box klickt automatisch auch sein ilch username in TS angezeigt wird!

    @ down, meinste du sowas was ich und vielleicht andere auch möchten, gibt es schon ?

    Also phpkit hat die Funktion sogar was ich auch noch wollte Auto und Manual refresh Link

    @ panicsheep:
    das funz nicht wie ich das funzen soll, steht in die Anleitung und hab ich es schon getestet, nicht OK:

    "
    anfang:
    Experimentell ist der Viewer auch als Box verfügbar. Allerdings verändert sich die Breite der Box jenachdem wie lang die Channel bzw. Usernamen sind. Hinzufügen wie eine normale Box
    "
    MfG


    Zuletzt modifiziert von mprambo2 am 08.02.2006 - 22:34:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Zugegeben, der hier angebotene Viewer hat keine anständige Box Lösung. Was aber sicherlich nicht an mir liegt, denn ich hab das Script nach langem suchen gefunden und nur an das Ilchclanscript angepaßt.
    Das hab ich mit meinen HTML Kenntnissen grad noch hinbekommen.

    Sicherlich könnte man das Script erweitern so das der Name den man auf der Seite hat gleich für den Login übernommen wird.
    Allerdings weiß ich nicht ob und wenn ja wie man einen abgleich zwischen der Userliste des Scripts und der Userliste des TS hinbekommt.
    Denn für jeden User im Script muss es ja auch einen im TS geben.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    600
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    naja ich sag mal ganz vorsichtig blödsin ...
    denn wenn ich nen offenen ts2 server hab ohne pw brauch ich net extra user im ts anzulegen ... im prinzip müssten nur die userabfrage in die ts2 box ....
    ich weis halt nicht wie man das dann lösen kann bzw wie es ist wenn jemand auf den ts connectet der nicht auf der hp angemeldet bzw eingelogt ist ... warscheinlich kommt der dann als gast od so rein

    für mich persönlich ist jetzt halt der grund wesswegen ich jetzt nochnix machen würde in beziehung ts box da ich ware mit neuen modulen bzw boxen bis ilch 1.1 kommt ... ich hab kein bock in ca 1 monat alles wieder umzuschreiben


    Zuletzt modifiziert von IceT33 am 09.02.2006 - 00:39:59
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    mprambo2 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok, dann lass ich das erstmal so,
    aber wäre neh idee für ilch 1.1 zwinker zwinker

    Wäre cool wenn das Module dann vorhanden ist ,
    wenn ilch 1.1 da ist zwinker

    Danke

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Der Userabgleich macht sehr wohl Sinn oder willst du als Deinname Uhr im TS sein??

    Ich persönlich bevorzuge MeinName (R SA)


    Aber jeder so wie er mag
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    600
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    es ghet ja darumm wenn jemand fremdes auf den ts2 will ...
    ich selbst werde natürlich mit meine zugangsdaten direkt über den ts client connecten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten