ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Frage bezüglich design14

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ZeroTrax Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi zusammen. . .

    hoffe ich bin nicht falsch hier aber habe mir das design-14 von zurro runtergeladen und soweit ist alles super, nur würde ich gerne auf der rechten seite vo steht Userlogin, den die sponsoren und partner boxen den ts-viewer einbauen, den code habe ich von der tsviewer seite, nur wie kann ich diese boxen löschen und den der code einbinden??. ..

    danke für eure hilfe im voraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    in der index.
    musste hier mal suchen
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ZeroTrax Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ok . .aber das bezüglich den boxen wie kann ich das den erledigen . .das ist eigentlich meine hauptfrage. dannach möchte ich ja nur den ts code einbinden . . . das würde ich den nochmal suchen, aber mir gehts mehr um das wie ich diese boxen vom desing zurro hier externer Link weg bringe also die ganz rechts die userlogin, sponsor und partnerboxen . . . und speziell im design 14 von zurro . .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es geht genau so wie Lux geschrieben hat...
    Die Zurro Designs sind mehrheitlich nicht dynamisch....
    Also muss man selbst handanlegen und die index.html um schreiben.
    Anleitungen dazu findest du sicher wenn du die Forumsuche benutzt.
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten