ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Windows Media player

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    -=GCF=-Mighty Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ein einfaches html-Grundgerüst, dann dort den Code eingefügt und in eine beliebige Datei (html oder php, wurscht) eingebunden und dann geht dat ab wie die Luzie. So schwer isses doch nun wirklich net.......
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von NLS Puma

    Vielen Dank!
    Geht einbahn frei!


    einwandfrei bittesehr ^^

    gibt da noch n anderes wort welches die leute immer anders ausprechen als es wirklich ist, watt war das noch ? na egal ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    drawn Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    327
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm ich will ne selfp machen wo Links drauf sind... für videos

    z.B.
    exodus.interoutemediaservices.com/?id=a1bd1c01-3c2b-400b-889a-78a79be58057&delivery=stream
    Dieses Video als Solchen Link:
    (link)Click for(/link) Pharrel Williams ft. kanye West - Number One

    weiß jemand den code dafür?
    Wenn Chuck Norris eine bombe fängt, explodiert sie nicht, die Bombe wird ein radio.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ja, sehr viele hier
    außerdem noch de.selfhtml.org
    Das ein ganznormaler Textlink.

    Kleiner Tipp
    Wie der Code ist kannst du herausfinden in dem du dir mal den Quelltext von irgendeiner Webseite ansiehst die Textlinks hat. Und das is so ziemlich jede
    Er beginnt mit <a href="....... und endet mit </a>
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gesperrtes Bild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    Laune Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo zusammen hab auch den code von dieser seite benutzt funktioniert wunderbar.
    nur ich hab ein problem wenn ich im firefox auf den link klicke wo der player enthalten ist startet er nicht automatisch das wollte ich auch so. schau ich mir die seite aber im IE an dann startet die wiedergabe automatisch obwohl ich im code bei autostart eine null eingetragen habe weis jemand eine lösung was ich da machen kann das der player im IE auch nicht automatisch startet.
    mfg
    Laune

    Ich brauche keinen Sex.... mich f***t das Leben jeden Tag !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten