ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » c4d grafik auschneiden?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Buda Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    guten morgen!!


    so ich habe einen fragen! Wie kann ich , wenn ich mit c4d einen grafik erstellt habe (zb Buda ganz einfach in 3d ohne drumm und drann) das ausschneiden und dann mit ps das 3d buda in einen ganz normalen header machen? ich will es einfach nur ausschneiden!? oder muss ich das schon in c4d machen....!! danke


    Zuletzt geändert von Buda am 15.01.2006 - 06:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Print bzw. Druck nennt sich die taste auf der Tastatur ^^

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Buda Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mh dann habe ich ja den ganzen bildschrim bei ps da drinne ich will doch nnur das geschriebene drinne haben^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Und? gibt es in PS keine Radier - oder Ausschneidefunktion mehr?
    Also manchmal stellt ihr euch echt an.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wtf willst du mit c4d ? du hast doch gesagt du hast photoshop, c4d ist ein e 3d model und animations software. omg

    oder meinst du rendern ?

    dann kannst du gleich nen alpha channel rendern, dann sparst dir das asschnibbeln in ps, aber wenn der bg einheitlich ist, dann ist das kein ding.


    Zuletzt geändert von seth am 15.01.2006 - 11:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten