ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Imag upload script

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Brueni gelöschter User
    huhuu ich suche ein einfaches php script mit dem meine besucher (jeder zugriffhat) die ihre bilder mit einem image upload script auf den server hochladen können wenn sie es hochladen müssen sie die url des bildes sehen können und wenns geht noch zusatzinformationen wie grösse oder vorschau oder name des bildes
    ich hab schon bei google gesucht aber finde nur ganz kleine oder die nicht gehen kann mir jemand helfen ? zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tina Mitglied
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja sowas in der art suche ich auch

    am besten wäre
    das gäste bilder in verschiedene kategorien hochladen können
    und andere sie dann anschauen können
    kontakt ICQ: : 278098148 externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten