ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » 2 sprachen auf eine homepage machen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    VF DarkMaster gelöschter User
    halle leute ich hoffe ihr könnt mir helfen:

    mein problem ist, da ich auch engländer oder amis in meinen clan nehmen möchte (visit www.vfclan.de.vu) will ich,2 sprachen zur auswahl machen, also dass man zuerst auf eine seite kommt und die sprache auswählen kann? ich hoffe irgendwie ist das möglich.

    greeting,
    VF DarkMaster;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    im moment eher nein! mit 1.1 evtl. schon.

    die einzige möglichkeit im moment: deutsche auf die normale seite, amis etc mit google übersetztungs service die seite immer übersetzten lassen +g+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    kann man doch auf seiner seite einbauen so einen google button dann wird alles automatisch (sehr schlecht) übersetzt zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    VF DarkMaster gelöschter User
    Jo diese Möglichkeit hab ich auch schon mal ausgedacht aber die èbersetzung ist wirklich grottenschlecht für eine ganze hp:S

    thx trotzdem

    greeting
    VF DarkMaster
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    VF DarkMaster gelöschter User
    Wie kann ich ein Google Button in meine hp einbauen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    [CoG]Andragon Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich habe für meine seite auch so ziemlich alles auf englisch übersetzt. Ich denke es würde gehen wenn du die deutsche und die englische versiopn der seite bei deinem webspace in verschiedene ordner installierst und dann als index.html eine seite erstellst die auf die verschiedenen versionen verlinkt. Selber getestet hab ich das allerdings auch noch nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    [CoG]Andragon Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und wie ich grad im forum lese mußte dann die installationen anpassen das für die seiten auch noch unterschiedliche datenbanken angelegt werden. Aber frag nicht mich wies geht...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    TwoBaze Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich würde das auch genial finden!
    externer Link
    Join and Idle #xetox

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten