ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Schriftfarbe verändert im vote usw

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Jensen Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi in der vote box und auch in der login box hat sich die schriftfarbe aus dem nichts geändert von weiß ich schwarz.. wie kann ich das rückgängig machen und woher kommt das? könnt ja guken unter

    wixxa.wi.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Von allein ändert sich nix.
    Wenn du in der style.css eine Farbangabe änderst, dann kann es schonmla passieren das sich das auch auf teile asuwirkt die du eigentlich nicht verändern wolltest
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jensen Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe wirklich rein gar nichts gemacht.. was soll ich jetzt tuhn?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    falls du noch die alte style aufm rechner hats und an der kaputten wirklich nix eändert hast, dann lad mal die alte hoch
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Jensen gelöschter User
    haben jetzt die style css geändert.. blub sofort nen mysql fehler.. was ist da los?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Jensen gelöschter User
    haben jetzt sogar anders desing mal rein gemacht.. immernoch mysql fehler und die schrift ist immernoch schwarz in der vote und login box..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Jensen gelöschter User
    desing habe ich neu hochgeladen.. mysql fehler ist allgemein weg aber das mit den farben ist gleich geblieben ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten