ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Alte und neue Versionen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelschter User
    Ich wollte fragen ob wenn ich mir jetzt was selber Code ob ich das in der Neuen Version auch noch nutzen kann?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelschter User
    Da in der neuen Version die Tabellenstruktur anders sein wird wahrscheinlich nicht. Also hängt halt davon ab, ob du auf die Datenbank zugreifst oder nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelschter User
    Ich kann ohne probleme alles in eine neue machen aber ich weiß ja nicht wenn er das ganze aussehen verändert und ich muss dann wieder alles ändern wäre auich nicht ss toll, z.B. Forum, Download bereich, User Profile.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelschter User
    Wenn sich die ganze Datenbank struktur verändert, gehen dann nicht alles einstellungen (forum, downloads, GB einträge, Memberliste, Links usw.) vwerloren? Muss man das dann alles wieder neu einrichten?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelschter User
    Nein, es wird sicherlich ein Updatescript geben. In der neuen Version werden ja die gleichen Daten übernommen. Einige Daten werden nur in anderen Tabellen in der Datenbank stehen. Ist für die User insofern uninteressant.
    Wenn jetzt aber jemand ein Script für die alte Datenbank geschrieben hat muss es höchstwahrscheinlich nach dem Update angepasst werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelschter User
    Dann mach ich am besten alles in einer neuen weil es mich dann ja nicht betrifft.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten