ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Prople beim installieren von 1.03

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Redglow gelschter User
    hi
    ich wollte auf die neuste version von ilch umsteigen da ich aber nicht mehr wuste welche version ich drauf hatte wollte ich eine komplette neuinstallation machen dabei traten mehrere fehler auf unter anderem dieser: Warning: session_start() [function.session-start]: open(/home/www/htdocs/teamicefire.de/tmp/sess_a1c429ca9b720b2d40279b83f21b9d15, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /home/www/htdocs/teamicefire.de/index.php on line 13

    nachdem ich die hoffnung aufgegeben hatte wollte ich wieder eine etwas älter version installieren leider wird dieser fehler immernoch angezeigt.
    alle fehlermeldungungen könnt ihr unter teamicefire.de/index.php sehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelschter User
    Ich zitier mal eine FAQ die ich selber eingetragen habe:

    Du must nur in dem Ordner in dem sich die index.php und admin.php befindet einen Ordner mit dem Namen "tmp" erstellen und dem den CHMOD 777 erteilen jetzt sollte es gehen.


    Das sollte es dann sein denke ich mal.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelschter User
    habs grad auspropiert aber kannst ja selbst nachschauen was dabei rausgekommen ist^^
    die fehler sind immernoch da

    achso wenn wäre hätte ich auch ts
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelschter User
    wieso sollte man einen odner namens tmp erstellen??? hab ich nie gemacht und es lief...

    die fehler sprechen allerdings für sich... es kann ein bestimmter ordner nicht gefunden werden... und es ist der /include/designs/ilchclan ordner, dass das script nicht finden kann.

    überprüfe... kannst du uns kurz erläutern wie du das update durchgeführt hast?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelschter User
    habe kein upgade durchgeführt da ich net wuste welche version ich vorher drauf hatte machte ich eine neuinstallation dabei ging ich vor wie im handbuch beschrieben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelschter User
    Du hast in dem Ordner /include/designs/design7/ nochmal einen Ordner design7 in dem erst die Designdateien drin sind.
    Verschieb einfach den Inhalt von
    /include/designs/design7/design7/ in den ersten design7 Ordner also
    /include/designs/design7/

    Den 2. Ordner kannst du dann löschen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelschter User
    Das mit dem ordner namens tmp ist provider abhänig, ich z.B. muss es machen und viele andere auch.


    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    gelschter User
    so habe mal alle eure ratschläge befolgt und ein großteil der fehler wurde beseitigt leider gehe die grafiken nicht richtig
    www.teamicefire.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    gelschter User
    Die Ordnernamen von den Designs müssen mit Grossbuschstaben anfangen also:
    design2 -> Design2
    design2 -> Design7
    etc.
    Also einfach mal mit deinem FTP-Programm ändern, dann sollte es funktionieren.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten