ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Gallery frage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    eyeball Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ihr ,wollte mal fragen ob es seihen kann das sich die bilder in der Gallery nach ner zeit (in meinem fahl 3monate)selber löschen,weil wenn ich auf gallery gehe,werden mir nur rote kreutze angezeigt,wenn ich draufklicke passiert nix,die bilder sind komischerweisse auch nicht mehr im Gallery ordner.
    Hochgeladen hab ich sie ganz normal über admin menü,nicht sowas mit direcupload oder so ne.
    Danke schonmal für Antworten.....


    Zuletzt geändert von eyeball am 06.01.2006 - 08:51
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    eyeball Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hatt hir nimand das selbe prob,oder kennt es jemand villeicht.
    Finde es nählich komsicvh das die pics aufeinmal nach 3monaten weg sind.


    Update:
    hatt sich erlediegt,hab das prob.
    wenn ich über die de.domain reingehe hab ich unter gallery lauter rote kreutze,geh ich aber über funpic bzw wenn er die weiterleitung zu funpic macht,dann geht alles..


    Zuletzt geändert von eyeball am 06.01.2006 - 11:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten