ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » msn,skype,icq und xfire in teams

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    tigerarmy gelöschter User
    hier der link madgraphics.de/downloads/skype_msn.zip

    allerdings ist keine add funktion bei msn bei habe leider den code nicht gefunden ( sry) und bei skype werden leider auch die leute angezeigt die kein skype haben.
    ansonsten readme ist bei und hf damit hoffe es okay so mache es erst seit diese woche und daher wenn was zu verbessern ist meine icq ist 248838888
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    TwoBaze Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm wie muss ich die felder im profil bennen damit alles angezeigt wird z.b. xfie ding
    externer Link
    Join and Idle #xetox

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    tigerarmy gelöschter User
    ich habs so icq, xfire, msn, skype
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    joules gelöschter User
    Das funtioniert leider nicht. Jedenfalls nicht Xfire. Ausserdem ist deine Beschreibung ziemlich dürftig ausgefallen.

    ICQ = Nur die Nummer ohne Bindestriche hinschreiben !

    Was muss man denn jetzt genau unter Profilfelder adden ? Wie soll das Profilfeld heissen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    DjGecko Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    weder der DL Link noch die ICQ nummer geht traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Auch dieser Thread ist über 2 Jahre alt
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    DjGecko Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    soooory zunge
    aber wenn ich neuen thread aufmach bekomm ich gesagt ich soll die SuFu benutzen zwinker

    *edit
    eventuell kann mir jemand weiterhelfen ?
    alleien bekomm ichs net hin traurig

    würde auch reichen wenn nur xfire und kein icq ect angezeigt wird


    Zuletzt modifiziert von DjGecko am 12.05.2008 - 14:30:58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten