ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Suche Designer :-)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Scorpion gelöschter User
    Hi

    Ich Suche jemandne der mir ein gutes sauberes schlichtes design machen kann/will ich hatte vor ein paar wochen jemand kennen gelernt der mir eins angefangen hat mir auch bilder etc schon von der seite gegeben hat und dann war er weg ^^ seine seiten alle off seine email nicht mehr vergeben und so weiter... mit viel mühe habe ich seine adresse raus gefunden und ihm nen brief geschrieben! aber es kam nie was zurück!

    Zum Design:

    Wir sind ein Airsoft Team und die seite leuft zurzeit über phpkit! da ich damit nicht zufrieden bin (und mein team auch nicht) muss etwas passieren! das gantze design solte schlicht sein in schwartz oder dunklen grau tönen. Es wäre toll wenn im banner erkennungsmarken von den amis sind wo vil. TUH oder sowas drauf steht. Auch wäre es toll wenn munition irgend wie im banner oder wo auch immer zu sehen ist!

    so ich schätze mal damit kann mann was anfangen für bilder von der angefangenen seite einfach bei mir per mail melden ich schick sie gerne als anhang.

    gruß. scopion

    bfc_anubis@hotmail.com
    www.tuh-team.de
    scorpion@tuh-team.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hieß der typ zufällig weisper/wuspi/bxtinct?
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Scorpion gelöschter User
    ne er hat sich als Cole ausgegeben




    das ist das design! ich bin ja schon froh wenn mir jemand das gleich nochmal machen :-) danke im voraus!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Scorpion gelöschter User
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Fanguro Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    :/

    ich würde an deiner stelle ein komplett neues design machen.
    Gratis ilch-Templates // externer Link
    Tutorials // klick 4 help
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Scorpion gelöschter User
    naja wenn du mir ein gutes machen kannst dann ^^ es sollte eben nicht ein templet sein das jeder a....... :-) sich dowloaden kann und die idee mit den patronen und den marken fand ich nicht schlecht! ich bin leider zu doof sowas zu machen! zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Pyl0n gelöschter User
    Also ich hab me eins gemacht das ist zwar alt aber das ist ja egal. Es ist noch ein anderer name drauf das design wurde füe Webspell gemacht.

    www.exoload.com/106/1136473626.jpg

    MfG

    Pyl0n

    Wenn du es haben willst dann qry me per icq

    196792221
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Scorpion gelöschter User
    ich suche etwas was dunkler ist schwartz oder grau habe das RTW design von einem gesehen der das nicht mehr macht das wäre eine basis auf der ich aufbauen könnte! aber leider gibts das nicht mehr zum dowload
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    number_232323 Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So ich habe auch noch was auf meinem Rechner zu liegen.
    War zwar auch mal für ein Clan bestimmt, aber aus irgendeinem Grund wollten die nicht Zahlen und somit das Design bei mir geblieben ist.

    img518.imageshack.us/my.php?image=clanpage2kopie1nx.jpg

    Wenn interesse besteht dann melde dich doch einfach bei mir:

    ICQ:234968712

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten