ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Wars

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DeepII gelschter User
    Hi ilch,
    kannst du vielleicht in Version 1.0.4 des Clanscripts einbauen das auch einzelne Spieler ein War, also ein 1on1, haben können? Weil atm muss man ja immer ein Team auswählen. Deswegen ist es praktisch unmöglich 1on1's einzutragen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelschter User
    stimmt ja ist unmöglich. erscheint mir im moment extrem schwer ein 1on1 spiel eintrag dings zu realisieren grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DeepII gelschter User
    Ist doch nicht schwer, du musst es nur so einstellen das man bei den Wars als Team auch einzelne Member auswählen kann.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten