ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Ich glaubs nicht ... nur Probleme!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    VaLeT Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ehrlich gesagt Regt mich das schon ein wenig auf, dass es ewig probleme mit irgendwelchen sachen gibt, die zB nicht angezeigt werden oder einfach doppelt angezeigt werden...

    Ich hatte zB mal das Problem, dass ich alle Einstellungsmöglichkeiten im Admin -Menü ( "konfiguration" ) zwei mal angezeigt gerkriegt habe... obwohl ich nichts an den php dateien geändert habe! ich musste die ganze Page nochmal anlegen, samt allen benutzern... denn es ging erst wieder , als ich die datenbank komplett gelöscht habe.. Und ich will kein "dann hast du was an der datenbank verändert " oder "irgendwo rumgesielt" hören... ich hab garnichts gemacht Einfach nur wie "immer" (schon 5 mal) hochgeladen. und immer kommen andere probleme auf.. Dann komt das Problem hinzu, dass ich beim Admin menü KEINE module ausser die Startseite angezeigt krieg unter "module" unten... kan mir einer helfen?


    Zuletzt geändert von VaLeT am 02.01.2006 - 22:09
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Die teile stehen doppelt drin weil du die install.php 2 mal ausgeführt hast !!

    unter module stehen nur die module die einen admin bereich besitzen bzw. wo der entwickler wusste wie man das da rein bekommt... weiß ich selber nicht wie das geht...^^^

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    VaLeT Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also das mit den modulen kan nicht sein! ich habs einmal installiert, da gings einwandfrei, und dann hab ich den FTP geleert komplett und es nochmal mit nem anderen design versucht, und schwupps, alles weg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    VaLeT Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie hast du das mit deiner seite eigentlich gemacht?? ich meine das oben ach noch links sind und dass du die menü überschriften als bilder hast dund so...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Um ein anderes Design auszuprobieren hast du alles vom Server geschmissen??

    Wenn man sich an die Anleitungen hält, Installdateien benutzt und keine Veränderungen vornimmt, dann sollten es eigentlich zu keinen Problemen kommen.

    Einzig was sein kann das bestimmte Module von Usern nicht miteinander funktionieren. Dafür übernimmt auch keiner die Gewähr.
    Wenn wir immer erst testen müßten ob auch alle Module miteinander harmonieren und wenn nicht welche sich gegenseitig stören und warum.
    Dann würden es weit weniger Module geben, einfach weil es zulange dauern würde bis wir sie freigeben
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    VaLeT Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZITAT:

    "Ich hatte zB mal das Problem, dass ich alle
    Einstellungsmöglichkeiten im Admin -Menü
    ( "konfiguration" ) zwei mal angezeigt gerkriegt habe...
    obwohl ich nichts an den php dateien geändert habe!
    ich musste die ganze Page nochmal anlegen, samt allen
    benutzern... denn es ging erst wieder , als ich die
    datenbank komplett gelöscht habe.. "

    Das wars warum ich sie gelöscht habe...
    Als ichs dann wieder drauf gemacht habe gings nicht mehr...undich hab schon mal gesagt (zitat: "ich hab garnichts gemacht Einfach nur wie "immer" (schon 5 mal) hochgeladen." ) und ausserdem weiss ich nicht warum du von "bestimmten modulen" sprichst...
    ich hab die script D version mit modulen genommen... und die ging bei mir schonmal wie ichs schon gesagt hatte aber irgendwie kommen imer mehr fehler rein... ich sag nichtmal dass es am script liegt... ich hablediglich gefragt obihr mir helfen könnt..

    ich habe mich 100% ig an die anleitungen gehalten und 100 % ig nichts verändert ausser dem DESIGN und ein paar rechtschreibfehlern, ich bin mir auch 99% ig sicher dass ich nichts falschgemacht habe!!

    und im mom habe ich nur noch das problem das die mpdule aus der D version nicht im admin bereich angezeigt werden...


    Zuletzt geändert von VaLeT am 02.01.2006 - 22:54



    Zuletzt geändert von VaLeT am 02.01.2006 - 22:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    VaLeT Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm dass ich auch son pech habe eh... dieser plöde 1 % an dummheit hat mir ales versaut.. und im warsten sinne wars nur eine datei von 100..^^ nähmlich die falsche install.php datei beim hochladen.. danke trotzdem für die hilfe ;

    hp: www.headdaz.de.gg (in bearbeitung)


    Zuletzt geändert von VaLeT am 02.01.2006 - 23:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Und ich sach noch :" Wenn man sich an die Anleitungen hält, Installdateien benutzt und keine Veränderungen vornimmt, dann sollten es eigentlich zu keinen Problemen kommen." zwinker

    Dann wär ja alles geklärt, oder?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    VaLeT Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm danke für die hilfe


    Zuletzt geändert von VaLeT am 03.01.2006 - 22:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten