ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Ich werde auf der HP nimmer angezeigt.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    uG.Mad Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich weis net ob es hier richtig ist .
    Mein problem ist ,wenn ich mich auf der Hp einlogge und dort ne zeitlang verweile ,werde ich in der statistik nicht mehr als Online User angezeigt.Nicht mal als Gast .Weis einer woran es liegen kann ?

    mfg
    Mad
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    du bist ne zeitlang auf der seite, und aktualisierst dann auch ne weile nicht und wenn du dann mal wieder schaust (refresh) dann biste nimma drin?

    oder wie bekommst du das genau raus das du nicht mehr drin stehst...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    uG.Mad Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Manuel

    Also ich logge mich auf der Seite ein (werde in der Statistik angezeigt) gehe ins Adminmenü arbeite dort ein wenig und gehe dann zurück auf die normale Seite.Dann werde ich in der statistik nicht mehr angezeigt.Werder als User noch als gast .Andere User die eingelogt sind sehe ich ,aber die mich nicht mehr .

    edit:habe mich eben eingelogt und werde nu von vornherein nicht mehr angezeigt.

    gesperrtes Bild


    Zuletzt geändert von uG.Mad am 20.12.2005 - 17:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BASTL Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe auch Probleme mit der User Online Liste.

    Mal werden die Leute angezeigt, mal nicht...

    Woran liegt das?

    Es ist aber nicht so, dass ich eine Zeit lang nicht aktiv bin auf der Page.

    Da stehen dann 6 User online, alles registrierte User, davon werden aber nur 4 namentlich angezeigt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten