ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Design funzt net bei 1.04

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelschter User
    Hi warum funzt mein eigenes Design bei 1.03 aber bei 1.04 nicht mehr,
    hilft mir einer.

    Installation einwandfrei würde gerne das Update versuchen aber auf meinem Design.

    greetz Cosmic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelschter User
    Wahrscheinlich wurde etwas an den templates geändert musst du halt mal vergleichen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelschter User
    ja steht da auch irgendwo das design geänder ist.

    im wesentlichen geht es um das einfügen der boxen teile (rechts , links ) aknnste ja in der header.php und footer.php nachschauen.

    aber es geht auch um den style der wird jetzt nicht mehr mit style.css einfügfugt sondern es gibt eine php funktion die den erstellt und ausgibst. auch in der header.php hdes mitgelieferten ilchClan designs nachzuschauen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelschter User
    jo werd ich machen

    Cosmic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten