ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Forum Extern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Painkiller02 Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich weiß das man im admin menü das forum auch extern auswählen kann nur geht das nicht weil ich das design_01 habe und da macht er das nicht habe dieses code im design gefunden nur wie mache ich es extern und nicht intern ? was muss ich ändern...



    Code:

    <td width="20" align="center">
    <font face="Verdana" color="#003366">&#9679;</font></td>
    <td width="130"><font face="Verdana" size="2" color="#FFFFFF">
    <a class="menue" href="http://dynclan.net/dynclan/members/?clan=53242">Forum</a></font></td>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Admin Bereich >> Naviagtion dann gibt es sowas wie link art da steht extern intern oder intern self und da einfach mal bischen mit rumspielen ^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten