ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Preisvorstellung bei Anpassung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    eyeball Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo alle miteinander,wollte mal fragen was bei einem Eigenden Desing die preisvorstellung fürs anpassen ist,ich habe ein Design mit PH erstellt was ich gerne an ilch angepasst haben möchte,natürlich WERDE ICH DAFÜR BEZAHLEN,bloss kann ich es momentan nicht zeigen weil ich auf arbeit bin,und das design @ home,aber ich werde es nachher noch posten wenn ich @ home bin.
    Bei dem Design was ich erstellt habe gibet nen bissle extras wie zb der Flash-Header,bloss da hab ich ka wie man den ins design bzw ins script einbaut.Bei der Navigation vom Design,habe ich immer auf den Buttons News,Gästebuch usw geschrieben,ob ich sie so beschriftet lassen kann weiss ich leider nicht,ich würde mich freuen wenns jemand machen könnte gegen BEZAHLUNG,nicht so ne kacke wie ich VERLINKE deinen BANNER auf hp,aber bezahlen werde ich nicht.NENE so mach ich es nicht,wie gesacht ich BEZAHLE dafür,wer gute Arbeit leiste,der wierd auch Belohnt.
    Das ich fürs ANpassen kein Vermögen zahle is bestimmt auch klar,nicht das der preis so hoch is das ich mir gleich nen Design erstellen lassen kann.Abedanke schonmal an alle die Antworten:)

    EDIT: hab den link hir im forum gefunden von dem Screenshot,das bild is aber nen bissle älter,hab am design noch einiges verändert farben usw,aber so das grobe was man siht stimmt alles.
    Hab den link nur rausgesucht damit man sich auch 'ungefähr'ne preisvorstellung machen kann.
    externer Link


    Zuletzt geändert von eyeball am 14.12.2005 - 09:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kannste das bild ma bitte woanders hochladen??
    ich krieg da nie was zu sehen bei diesen Bildhostern^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    eyeball Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mhh,schon komisch wieso der bei dir nix anzeigt.
    Würd ja gerne woanders hochladen,aber hab das pic bzw den link selbst gefunden hir im forum,das eigentlich design hab ich noch @ home,sonst würd ich gerne es woanders hochladen.



    Zuletzt geändert von eyeball am 14.12.2005 - 09:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Für 20 Euro passe ich es dir an.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    egal -> im IE ging es

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    eyeball Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann man den eigentlich den Schriftzug auf den Buttons lassen,oder müssen die fürs Anpassen entfernt werden.
    Bei den 20EUR is ja auch der flash header einbau dabei oder,(den ich erstellt habe),oder kommen da noch irgendwelche extras dabei,bei den 20EUR,wie gesacht das Design hatt zsich zum größten teil geändert,aber das grobe stimmt schon mit dem bild überein.
    Funtzen den dann die sachen wie Shoutbox last news usw alles mit dem neues design dann,oder muss man da auch was machen.








    Zuletzt geändert von eyeball am 14.12.2005 - 09:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wenn du auf der linken Seite auch so eine Box reinmachst wie rechts dann ist das alles kein problem.

    Schreib mich in ICQ später an wenn du mir das neue Design zeigen kannst dann sag ich dir was ich noch brauch.
    Die Texte auf den Buttons sollten wenn es dynamisch sein soll raus.
    Also nur den Hintergrund ohne Schrift.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    eyeball Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kannse mir ebend deine deine ICQ nummer schiken?Wie meinse das,Wenn du auf der linken Seite auch so eine Box reinmachst wie rechts dann ist das alles kein problem.
    Das heisst,einfach nur die Box die man rechts siht auch eine nach links packen unter der Navigation,so meinse das?

    EDIT:sry hab ich nicht gesehen die PM


    Zuletzt geändert von eyeball am 14.12.2005 - 13:32
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten