ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Navigation ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Xethon Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    habe das design_05 von zurru-gaming bei meinem ilch installiert. Ich will manche Punkte in der Navigation nicht haben (z.B Impressum oder AwayCal). Wie bekomme ich die da weg. Oder wie kann ich den Kategorienamen (z.B. Menue) umbennen. Wenn ich das im Admin Menü lösche bzw. editiere ändert sich das nicht....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das musst du so weit ich weiß in der index.html des designes ändern da stehen die einzelnen sachen wie member ect. und musst es da entfernen oder mit einem anderen tauschen

    mfg .:>ZeroX<:.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BibeR Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    134
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das wurde schon so oft gefragtt. mach einfach ne forum suche!!!
    Are you Ready to Fight???

    Visit/Join/Fight us @ www.team-genX.de !!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten