ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Nach 1.05E Uüdate Fehler auf der Page.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Loonys Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ilchfreunde.
    ich habe heute mal das Update gemacht.
    Der sinn war, das die Umlaute bei kommentare richtig gehen.

    Jetzt habe ich nen Fehler in der Page.
    Ganz oben kommt die fehlermeldung

    ?> > ( 'include/images/flags' ); while ( $f = readdir ( $o ) ) { if ( $f != '.' AND $f != '..' ) { $ar[$f] = $f; } } return ( $ar ); } ?>

    web0.t331.greatnet.de/clanpage/index.php

    Wie kann ich noch dieses Problem lösen und was muss ich tun?

    Danke für eure Hilfreichen Antworten.

    MfG Loonys
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Loonys Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Könnte mir mal bitte jemand helfen?
    Ich habe auch wieder diese Ränder um den Bildern in den News und sie werden auch nicht mehr mittig angezeigt. ich dachte, das 1.05e Update soll Bugs beheben und nicht die alten einstellungen zerstören? Ich musste auch das ganze Menü neu machen weil alles auf einmal doppelt war. Wieso macht euer Update mehr Fehler auf den Seiten wie es Beheben tut?

    Bitte Leute, ich möchte eine gut funktionierente Page haben, ich habe jeden tag ca 150 Besucher auf der Page und die möchte ich nicht verlieren.

    Bitte Helft mir.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das 1.0.5 sorgt nur dafür das nicht jeder jede pm lesen kann sondern jeder nur seine eigenen!!

    Alles andere was passiert muss an dir liegen!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Loonys Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na wie jetzt an mir? ich habe nur eins gemacht, die datein auf den Server gespielt, Die Config auf 666 gestellt und die Install ausgeführt. Das endergebnis war, alle links waren Doppelt. 2 fehlermelduneg. Wieder der BB Code Bug mit dem Center. Das alles konnte ich jetzt lösen. Ich muss jetzt nur noch die geschichte mit dem Rand an den News bildern ändern, das war doch irgendwas mit Boarder 1 und 0. ich weiss nur nicht mehr in welcher datei und in welcher Zeile was rein kam.

    Das Update 1.05e behebt doch auch den Umlautbug in den kommentaren, so das ab jetzt öäüß auch so angezeigt werden und nicht als Kauterwelch da stehen ^^.

    in welcher datei musste ich nachmal das mit dem Boarder 1 und 0 einstellen und wie war da die zeilen folge?

    Im übrigen nutze ich auch die Shoutbox von euch nicht mehr, ich muss jeden tag einträge löschen, weil die würter immer zu lang sind und das ganze desig verhauen. Vor allem im Mozilla und Firefox sieht das extrem aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    seju Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    371
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ne frage wiso hast du die config auf 666 gestellt?
    das ist eigentlich nicht nörig (mal bei mir nicht) und bei der shoutbox verhaut es nur wenn langewörter und/oder Nicknames gebraucht werden.
    naja ich würd mal tippen das du das mitem boarder entweder in der News.htm ändern kannst
    mfg seju
    "Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis wir sterben." - Ramstein
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Loonys Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Config deswegen iauf 666, weil es son in der readme steht!
    Ja und das mit der shoutbox sollte auch mal gefixt werden so das man im Admin bereich die wortzeichenanzahl einstellen kann und so das wort auto getrennt wird.

    Wo finde ich die news.htm und in welcher zeile muss ich das ändern? Vielleicht kann mir einer den script hier rein schreiben? Das würde mir echt weiter helfen.
    Sieht erlich gsagt bescheiden aus mit dem Rand *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Naja ich denke du hast deine page geschrottet da du nicht da update gesaugt hast sondern eben die komplette version und damit hast du alles was du verändert hast rückgänig gemacht hast durch die install.php hast du dir nur noch mehr dinge in der datenbank zerschossen.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Loonys Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja das kann sein, aber es geht alles wieder. Aber nur die vorscheu bilder auf der News seite, da ist ein rand drum herum. und der muss weg. vor langer zeit als ich diese script installiert hatte, war das auch so und einer konnte mir da helfen. leider ist es schon zu lange her das ich nicht mehr weiss, wo ich in welcher datei das von 1 auf 0 setzen musste. ansonsten gaht alles wieder. Auch das admin zeugs geht alles. Das mit den News schreiben ist nun einfacher hab ich gesehen und man kann nun auch im archiv bei downloads wenn man sie bearbeiten will auf seitze 2 klicken und dann kommt sie auch. das find ich klasse.
    aber wie gesagt, ich muss nur wissen in welcher datei ich den newspicrand von 1 auf 0 stellen muss. alles andere geht.

    Danke

    achso, auffallen tut das mit dem rand im Explorer. Fals ihr den bei mozilla nicht sehen könnt.


    Zuletzt geändert von Loonys am 03.12.2005 - 17:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten