ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Text Manager 1.0.0

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    mexcool Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab da ein kleines probelm ich hab mir den textmanager runter geladen und hab in versucht zu instaliern nur wenn ich dann unten auf denn button zum instaln drück passiert garnix einstellungen zur datenbank sind richtig und alles andere auch hab dann in die datenbank geschaut aber nix drin irgentwie erstelt er in der datenbank keine tebellen kann es sein das die version da kaput ist ???? oder was kann das sonst sein weil würd des teil echt brauchen und aja noch was hab irgentwo im forum mal gelesen das es den textmanager auch zum integrieren ins ilch clan script gibt hab des aber leider nicht mehr gefunden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Den text manager gibt es für 1.0.4 im script integriert kannst du auf meiner seite testen im menü auf Cheats klicken must dich aber anmelden ^^

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    mexcool Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    fg zunge bin schon lang auf deiner seit angemeldet kenn das e auf deiner seit naja schad aber des ins ilch script bei 1.0.5 zum integrieren schaf ich glaub ich e weil ich das ja benutz aber naja dazu müst ich eben es mal instalieren können aber des funtzt net er erstellt ma keine tabellen in der datenbank hab mit die sql zeilen mal angeschaut aber weis net woran es liegen kan das er das net macht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also normal müsste das script gehen aber kann sein das durch die umstellung von php versionen irgend was nicht mehr geht bzw. das du doch was falsches eingegeben hast ^^

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    mexcool Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja ich will jetzt net sagen das in unfehlbar bin aber nein hab da sicher nix falsch gemacht mit db und so kenn ich mich schon aus hab ja schon 10 dbs auf mein root so zum testn und alles und mit chmod kenn ich mich auch aus is eigentlich ja auch a kinderspiel aber der txtmanager haut net wircklich hin hab mir auch schon überlegt das ich die tabelen selber in der db erstell nur für des hab ich noch a bisserl zu wenig plan und ich weis ja auch nicht ob das ganze script was hat oder was anders
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also ich kann dir nur eins sagen melde dich heute abend so gegen 20 uhr bei mir in ICQ und ich teste das mal obs noch geht ^^

    Ich habe jetzt gerade wenig zeit ^^

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    mexcool Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok thx werd ich machen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten