ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » password ändern im admin bereich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    mexcool Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo ich hoffe irgentwer kann mir da helfen ich benutze die ilch version 1.0.5 E und das script läuft auf einen root server da ich und meine leut aber zur zeit noch an dem root herum basteln gibts es ein prob mit dem smtp server und deswegen kann sich keiner wenn er sein pw fergist das pw zuschicken lassen ich weis das ich das pw über die db ändern kann hab ich auch schon ein paar mal gemacht aber auf dauer is das echt recht blöd und solang der smtp net geht mus ich das so machen auser einer von euch kann mir sagen wie ich das einbaun kann das ich im admin bereich das pw direkt bei dem user ändern kann bitte um hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    weis das ich das pw über die db ändern kann hab ich auch schon ein paar mal gemacht aber auf dauer is das echt recht blöd


    Seit wohl schon was vergesslich und alt, was?
    Wie oft kommt das denn bei euch vor das jemand sein Passwort vergißt?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    mexcool Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja bis jetzt glaub ich schon fünf mal aber es is ja auch so ich möcht des endlich einschalten das sich auch jeder auf der seit regen kann halt ohne mail bestätigung einstweilen bis der smtp geht und wer weis wieviel leut dann kommen und meinen he ich hab mein pw vergessen und bekomm ka mail und da möcht ich des halt im admin bereich gleich ändern können und net jedesmal in die db gehn und da des machen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    mexcool Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hoffe weiter hin das mir wer da a bisserl helfen kann hab gestern mir die function vom profil angeschaut aber tschecks net so ganz des is echt arg geschrieben und aufgeteilt die password änder funktion


    Zuletzt geändert von mexcool am 22.11.2005 - 17:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten