ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Update Fehler !

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lord BenneX Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, ich habe damals mal gefragt was das Update das den fehler mit den PN's behebt verändert da ich ja einiges rumgebastelt habe.

    Wie der zufall es so will habe ich eine Sicherheitskopie noch gehabt sonst wäre ih ziemlich am eimer gewesen -.-'

    Da bekomme ich doch glatt nach der Installation einen Fetten Bus installiert....

    Ich konnte mich was ich auch gemacht habe nicht mehr als Admin anmelden bzw ums genauer zu formulieren konnte ich als Admin nicht in dem Admin Panel rein da ja nur der "Admin" zugriff hat *lol*

    jedenfalls musste ich um wieder weiter zu basteln die alte admin.php pder sowas wieder reinheuen und dann gings wieder =D

    Da ich aber eigendlich Wert darauf lege dasnicht jede Nase PN's meiner Page lesen kann, würde ich das Update natürlich gerne machen

    Was kann ich jetzt tuen ?


    Lordy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ich hab zwar kein wort verstanden, aber normal ist es so das bei einem update von version 1.0.5d zu 1.0.5e nur die Dateien der neuen Version hochgeladen werden müssen.

    Da du, wie du selbst sagst, viel an der "alten" version verändert hast, müßtest du entweder feststellen welches Dateien wirklich ausgetauscht werden müssen oder aber du schreibst deine Änderungen in die Dateien der "neuen" Version und lädst die komplett hoch
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lord BenneX Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe ja geguckt, er macht nicht wirklich ne veränderung an dateien die ich verändert habe. Ich komme nur, nach dem ich das Update installiert habe, nicht mehr in den Admin Panel.

    ich bekomme die Nachricht nur der Admin hat hier zugang oder sowas dabei bin ich seblst admin >_<

    Was kann ich dagegen machen ?

    Lordy

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also das update wechselt die privmsg.php und die admin.php im ordner Admin aus wobei das ist nur die reine statistik seite und mehr nicht... Und die andere datei ist glaube ich nur zum schreiben und empfangen von pm's zuständig!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    wenn man die install.php zweimal macht, kommt es zwangsläufig fast immer zu fehlern
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Lord BenneX Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Öhhm habt ihr das Problem verstenden ? ich habe die dateien die das Update ersetzt überschrieben und kponnte danach nciht mehr in den Admin Panel und bekam die nachricht,das nur der Admin zugriff hat und dabei bin ich selbnst der Admin -.-'

    Lordy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Lord BenneX Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    mexcool Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich hab auch das update drauf gemacht hab von 1.0.5 d auf e updatet und bei mir gings einwandfrei glaub echt nicht das das was mit dem update zutun hat
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Lord BenneX Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja das Problem ist nur das ich das Update brauche aber nicht machen kann.........

    es wird doch jemand wissen was man da machen kann -.-'

    Warum steht dann da, NUR DER ADMIN HAT HIER ZUGRIFF, Obwohl ICH der Admin bin....!!!

    Lordy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten