ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » boxen ausblenden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    mexcool Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi ich hab da jetzt eine ganz eine dumme frage ich bin grad am design machen für meine seit und hab da jetzt ein kleines problem von design her schaut die sache so aus ich hab links ganz normal die navi und rechts auch nur neben der rechtn navi hab ich extra box drin die würd ich gern immer sehn auser wenn man aus forum geht dann soltn die boxen weg sein damit des forum net so geqetscht ausschaut und mehr platz bleibt is das überhaupt möglich und wenn ja wie

    hm weil da auf der ilch seit gehts ja auch wenst rein kommst auf die start seit is rechts die navi und wenst dann aufs forum gehst is die navi weg oder geht das nur da wegen anderer programierung

    hat wer eine ide ????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Die ilch seite und das clan script sind 2 unterscheidliche systeme was die designs angehen ! Also möglkich ist es irgend wo habe ich das mal gesehen aber es ist nicht gerade in 2 minuten gemacht ^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    mexcool Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aha thx naja ich hät damit kein problem damit das das länger dauert zum machen aber ich breucht halt jemanden der mir sagt wie ich das umsetzn kann was ich machen will
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Du must die gewünschen boxen direkt ins template einbinden! Also so wie auf www.zocker-eppingen.de nur eben das auf der rechten seite manachmal einen box ist und manchmal auch nicht...Aber ich bin mir sicher das irgend jemand das schonmal gemacht hat...was du suchst.. zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    mexcool Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja das is doch schon mal was auf das bin ich net gekommen das ich des in die templates einbaun könnt thx werd mal schaun ob des funtzt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten