ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Fehlermeldung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    [ACN] Dodger gelöschter User
    moinsen, also seitdem ich von lycos zu funpic.de gewechselt bin, kommt folgende meldung wenn ich in den admin bereich gehe:
    Warning: file(): URL file-access is disabled in the server configuration in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/acndodger/include/admin/admin.php on line 28

    Warning: file(www.ilch.de/down/ilchClan/update.txt): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/acndodger/include/admin/admin.php on line 28

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/acndodger/include/admin/admin.php on line 31
    _____________________________________________
    weiß jemand wie man das behebt? hab allerdings noch nich gemerkt, dass das irgendne auswirkung hätte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo kack server würd ich mal sagen :p
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also das ist nicht so nen krasser fehler... ist zwar nevig und sieht auch scheisse aus zunge.... aber eigentlich kannst du halt einfach die update.txt nicht laden in der immer die aktuellsten versionen und umpdates liegen so das du informiert bist...

    aber ist ja eigentlich nicht weiter schlim zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sieht aber scheisse aus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten