ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Standart Tabellen [Content] farbe ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Pascalmh Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Das Problem


    Ich will die Farbe der Tabellen im Content ändern. Bin grade dabei ein Design an ilch anzupassen und das ist das letzte was noch gemacht werden muss.

    Ich meine die Tabellen hier in der mitte:
    externer Link

    Soweit bin ich schon
    in:
    include/designs/.../
    befindet sich dann ja die style.css in der, so denke ich mal, muss man das doch bestimmt umstellen, oder ?

    Freue mich auf eure Antworten zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ja genau in dieser Datei werden alle Formatierungen von Tabellen definiert.

    Jetzt musst du dir dort raussuchen wo die Tabellen definiert werden und dort den HexCode ändern.

    Farbcodes sagt dir z.b das Programm ColorPicker (gibt es hier unter Downloads->Tools)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Pascalmh Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    gibts das net schon für ilch angepasst ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten