ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » TS Viewer dieser Seite geht nicht!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    chips Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi alle

    hab den ts viewer heruntergeladen, die config richtig eingestellt und geuppt. in adminmenü habe ich dann wie in der readme beschrieben alles eingestellt.

    wenn ich nun den link anklicke kommt der fehler ERROR: -

    in der beigelegten readme steht dort dass die ip adresse falsch ist. das ist sie aber nicht! hab alles nachgeprüft und stimmt so wie ich es eingetragen habe

    weis jemand von euch rat??

    hier die page externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Dann stimmt einer der Ports nicht, oder aber der dein anbieter blockt das script
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten