ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Designs werden net angezeigt! ! !

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Imp4Ct Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2005
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schon wieder ein Fehler.....

    langsam glaub ich bei meinem script sind sämtliche Fehler aufgetreten,die wurden bis jetzt auch alle gelöst nur jetzt werden meine Designs net mehr angezeigt grumml
    [url]www.respawn-action.de.vu[/url]

    Ich wollte doch nur ein neues Design draufmachen...:( ging auch erst , bis ich die namen von DnDesign11 und DnDesign2 in Silver und Blue umgetauft hab,dann gings net mehr^^


    Zuletzt geändert von Imp4Ct am 26.10.2005 - 14:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    lachen
    Hast du dann in der jeweiligen index.htm auch sämtliche Pfade angepaßt?
    100%ig nicht.
    Also entweder Designs wieder in Orginalnamen umbenennen oder die Pfade in der jeweilgen index.htm anpassen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Imp4Ct Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2005
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oh ja.....komisch...hab die Namen wieder in den ursprünglichen gemacht zunge

    aber warum geht es dann nicht , wenn man den Namen ändert^^ ??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    weil das Script die Bilder dann nicht mehr finden kann.
    Oder kannst du deinen z.b. Schlüssel auf dem Schreibtisch finden wenn jemand anderes ihn im keller unter ein regal legt?
    Ich denke nicht. Dr einzie unterschied dürfte sein das du irgendwann vll auch mal im Keller suchst. Das Script kennt aber nur die eine stelle wo es suchen kann.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten