ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Wysiwyg-Editor - Die Zweite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lord BenneX Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry ich muss damit nochmal nerven, ich begreife einfach nicht, warum

    1. Keine Doppelpunkte funktionieren
    2. Kein HTML Funktioniert
    3. So wenige Funktionen nur zur auswahl stehen

    Oder mal anders gefragt wie muss ich die URL der Links machen, damit externe seiten in der mitte angezeigt werden, denn wenn ich seiten in nem HTML Editor mache, ruft er die dann neu auf....und nicht im Script..
    ich habs auch schon versucht mit index.php?m=ordner/datei.inc kann man das so machen ? Ich kann es leider nciht testen da mein wamp server das nciht unterstützt

    wäre nett wenn ihr mir helft

    und sorry wegen 2 Topics, aber die Probs sind ja unterschiedlich bis morgen cya

    MFG

    Lord BenneX



    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn du die selfbox/page funktion meinst, die is halt nicht ausgereift.
    Wenn du, mit HTML Editor erstellte, Seiten einbinden willst würde ic vorschlagen du nennst sie selfp_Seitenname.htm lädst sie in den Ordner include hoch und fügst sie in der Navi ein.

    Und wenn du bei der Selfbox/page funktion statt wysiwyg auf normal BBcode umstellst, kannst du jeden beliebigen HTL code einbauen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lord BenneX gelöschter User
    Da ich mich nicht mehr einloggen kann....

    Danke, das mit dem BB-Code editor wusste ich nciht, Danke für die helfe

    MFG

    Lord BenneX

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten