ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Was ist mit meiner Gallery

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Thanatos Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi, ich weiss nicht mehr was ich machen soll

    Irgendwie geht die Gallerie nicht mehr

    Ich habe mich vor ein paar monaten dazu entschlossen, die ILCH Gallerie zu nehmen..es ging auch alles gut..

    nur jetzt.. wollte ich andere "Kategorien" machen und/oder auch bilder in schon bestehende Kategorien hochladen, nur es geht nicht...

    Unterstüzt es nur ein bestimmtes Format? oder grösse?

    Bitte um Hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Loonys Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Gallery ist doch sowieso fürn Eimer. Die drückt alle Vorschau Pics auf 5kb und versaut die Pixel. Wieso nimmst nicht was anderes?

    Sowas hier? Klick mich

    Mehr sag ich zum Thema Icl Gallery nicht ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten