ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » smilies in den news

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich brecht mal wieder etwas hilfe

    und zwar kamm ein clanmate zu mir und meinte
    *ich breuchte die smilies in den news so wie im forum"

    da ich länderflaggen und des gleichen bei die smilies gepackt habe fand ich die idee garnicht mal schlecht nur ein problem habe ich jetzt

    im forum werden die smilis über durch den text
    {SMILIES}
    angezeigt... nur wen ich diesen in die news.htm packe is halt nur {SMILIES} auf der hp im admin berreich

    wie stelle ich das an das ich die smilies im admin bereich neben dem news eintragefelf stehen habe so wie im forum (newpost.htm)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also du must halt der news.htm noch sagen was die machen soll wenn da {SMILIES} steht. Also irgendwas noch in die news.php ergänzen!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    versuch es mal..
    das sind verschiedene ordner und ich habe das übernommen was in der newpost.htm angegeben war...
    is nicht so als das ich kein html kann is nur so das ich die script sprache nicht verstehe und nicht weiß in wie weit ich den pfad angeben muß oder in wie weit ich das handhaben kann damit es überhaubt geht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also bei 1.0.4 ist das einfach bei 1.0.5 nicht... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tz tz tz.. du mit deinem 1.0.4 zunge

    ne du weißt doch ich mach nur auf 1.0.5
    aber hne ahnung hat sonst keiner??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten