ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Bezahlte Hilfe für php & css support

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bigsavo Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Zusammen.

    Ich suche einen Programmierer der sich mit PHP und CSS auskennt der mir bei drei kleinigkeiten vielleicht helfen könnte. Diese Hilfe wird natürlich auch gerne Bezahlt da es um meinen eSport Verein geht.

    Ich habe ein CMS von esport4you gekauft. Die Version 3 in einer höhe von 69,99€.

    Leider war die noch mit einigen Bugs wo der Support mir noch geholfen hat. Aber die Firma ist übernacht abgetaucht. Mit meinem Webspace und Domains. Es gibt keinen Support mehr und ich baue alles wieder neu auf.

    Ich habe das CMS auch soweit wieder am laufen. NUr habe ich folgende Probleme die ich nciht mehr alleine gelöst bekomme.

    Problem 1:

    Es gibt ein Ticket System wo der Background einmal angepasst werden müsste.
    Dazu beim Ticket System ist der Bug das ein User ein Ticket verfassen und Antworten kann.
    Der Amdin kann den Status vom Ticket ändern. Aber hat keine rechte auf das Ticket zu antworten was eigentlich gehen sollte.

    gesperrtes Bild

    Problem 2:

    Es wird ein Punktesystem mit Punkteshop benutzt. Das System zur Punktevergabe läuft und der User kann auch im Shop gegen die gesammelten Punte einkaufen. Nur der Admin erhält keine Benachrichtigung das ein User ein Artikel gekauft hat. Ich habe das CMS mit version 2 wo dies Funktioniert. PS aufbau von version 2 und version 3 sind gleich.
    Wenn man von version 2 die Glocke die als Benachrichtigung dient im Dashboard der Version 3 einbauen kann solte dies das Problem beheben.

    gesperrtes Bild

    gesperrtes Bild

    Problem 3:

    Hier würde ich gerne im Dashboard die Funktion Punkeshop und Ticketsystem einbinden die aktuell noch Fehlt. Am besten zwischen Shop und Homepage. Was mir aufgefallen ist das in der cms version 1 und 2 ein Member Dashboard gibt ab Version 3 nur noch ein Admin Dashboard. Man könnte von Version 2 das Member Dashboard was voll funktioniert in der Version 3 einbauen und dem neuen Overlay angleichen. Oder die Zwei Punkte wie oben genannt einfach mit in das Admin Dashboard einbauen das die User zugriff haben. Alternativ habe ich es erstmal mit der Verlinken auf der Startseite gelöst.

    gesperrtes Bild

    Also ich kann mein Backup was ich soweit fertig habe gerne als rar datei mit Install Ordner zur verfügung stellen sowie die Version 2 um den Vorhanden Code zu kopieren und mit Overlay anzupassen.

    Ich melde mich bei euch da ich sonst keine Ahnung habe wo ich mir hilfe suchen kann was PHP und CSS angeht. Und wer keien BEzahlung will würde ich dann halt auch eine Spende für Ilch da lassen weil miene Racing League da benutze ich das ilch System :-)

    just1life.de <--- Meine Ilch Seite lachen

    Dazu folgendes habe ich aktuell zur Problem seite noch keine url angegeben da die seite noch keine URL hat. Würde den kompletten Plesk link dann privat schicken zur begutachtung.

    Ich wäre wirklich sehr Dankbar für hilfe da ich jetzt über 4 Wochen in dem CMS an zeit verbracht habe damit alles soweit läuft bis auf die 3 Probleme. De bekomme ich einfach nicht hin :-(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Guten Morgen,
    ich kann mir deine Punkte gerne mal ansehen, würde mich dazu naher nochmal bei PN melden.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    bigsavo Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Nex4t

    Ich habe dir PN geantwortet. Vielen dank das du dir das ganze mal anguckst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten